Eisvergnügen Kurz vor den Ferien haben wir unsere Schülerinnen und Schüler mit einem Eis überrascht. Pünktlich um 8.30 Uhr stand der Eiswagen auf dem Schulhof und jedes Kind konnte zwischen einer Kugel Vanille, Erdbeere oder Schokolade wählen. Weitere BeiträgeDie Kuh Rosalinde19. Juni 2026Dabei beim größten Schulschachturnier der Welt17. Juni 2026Großes JeKi Sommerkonzert16. Juni 2026Großer Instrumenten-Treff28. Mai 2026Drittstärkste Schach-Schule Deutschlands! – fünf Kinder wachsen über sich hinaus –20. Mai 2026Die schnellste Schule3. Mai 2026