Cop4U

Mein Name ist Dietmar Koop. Ich habe meine Ausbildung bei der Polizei 1984 beendet. Seit 8 Jahren bin ich im Alstertal bzw. in den Walddörfern tätig.

Als Cop4U stehe ich Euch/Ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung, sobald Schüler, Eltern, die Schulleitung und/oder die Lehrkräfte meinen Rat bzw. Unterstützung benötigen.

Bei Bedarf oder polizeilicher Relevanz nehme ich gerne an abendlichen Veranstaltungen oder Aktionen in der Schule teil. Die Zusammenarbeit mit Schulen ist mir auch durch private Tätigkeiten sowie als Vater zweier Töchter ans Herz gewachsen. Toll wäre es, wenn „unsere“ Schülerinnen und Schüler mir vertrauensvoll begegnen. Viele waren schon in meinem Büro, um ein Interview – z. B. für ein Projekt – zu führen.

In meinem täglichen Dienst verfolge ich natürlich auch Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Privat lese ich gerne oder schaue mir Fußball, Handball oder Eishockey an.

Dietmar Koop