DIE NEUE RUNDE DER DRAUSSENSCHULE HAT BEGONNEN! Es ist wieder soweit. Für die Kinder der 2. Klassen heißt es nun einmal in der Woche wird bei Wind und Wetter draußen gelernt. Die Schülerinnen und Schüler erfahren, erleben und begreifen die Natur. Weitere BeiträgeDie Kuh Rosalinde19. Juni 2026Dabei beim größten Schulschachturnier der Welt17. Juni 2026Großes JeKi Sommerkonzert16. Juni 2026Großer Instrumenten-Treff28. Mai 2026Drittstärkste Schach-Schule Deutschlands! – fünf Kinder wachsen über sich hinaus –20. Mai 2026Die schnellste Schule3. Mai 2026